• Unser Globus Bestell- & Abholservice
  • 15€ Mindestbestellwert
  • nur 1,99€ Servicegebühren für Mein Globus Kunden

Wie funktioniert der Bestell- & Abholservice?

Alles Wissenswerte auf einen Blick

1. Auswählen und Warenkorb befüllen

Wählen Sie die von Ihnen gewünschten Produkte für Ihre Bestellung aus und legen diese in der gewünschten Menge in Ihren Warenkorb. Oder speichern Sie Ihre Artikel auf unserer digitalen Einkaufsliste. Über das „Herz“-Symbol an den jeweiligen Artikeln haben Sie die Möglichkeit Ihre Lieblingsartikel zuerst auf eine Einkaufsliste zu legen bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie eine Bestellung erneut kaufen möchten, können Sie dies schnell und unkompliziert über die Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto machen.


Jetzt einkaufen

2. Registrieren und Bestellung abschließen

Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen können, müssen Sie sich für den Globus Bestell- und Abholservice registrieren. Selbstverständlich können Sie bei der Anmeldung Ihre Mein Globus Kundenkartennummer hinterlegen, damit Sie bei Ihren Einkäufen Bonuspunkte sammeln. Nach der Anmeldung wählen Sie einen gewünschten Abholtermin für Ihre Bestellung aus. Dabei können Sie für die folgenden Werktage täglich zwischen verschiedenen Abholzeitfenstern wählen. 

Unser Tipp: Werden Sie Mein Globus-Kunde und sparen Sie bei der Servicegebühr. Statt 3,99 € werden für unsere Mein Globus-Kunden lediglich nur 1,99 € Servicegebühr fällig.

Mehr Infos

3. Packen und Einkauf vorbereiten

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit der Auflistung der von Ihnen bestellten Artikel, Ihrem ausgewählten Abholzeitfenster und Ihrer Abholnummer. Sobald unsere Mitarbeiter Ihre Bestellung zusammengepackt haben, erhalten Sie eine erneute Benachrichtigung inklusive Barcode für die Abholung Ihres Einkaufs. Bis zur Abholung werden alle bestellten Artikel an der Abholstation in der ihrer jeweiligen Kühlzone gelagert. 

Sollte es mal passieren, dass wir einen bestellten Artikel nicht vorrätig haben, bieten wir Ihnen an der Abholstation einen passenden Ersatzartikel an.

Mehr Infos

4. Abholen und Einkauf bezahlen

Zur Abholung Ihres Einkaufs kommen Sie einfach innerhalb des ausgewählten Zeitfensters an Ihre Abholstation. Am besten bringen Sie direkt auch einen unserer Einkaufswagen mit. Wichtig für die Abholung ist Ihre Abholnummer bzw. der Barcode, den wir Ihnen zuvor zugesendet haben. Den Barcode einfach an der Kasse einscannen lassen und unser Mitarbeiter bringt umgehend den zusammengepackten Einkauf zu Ihnen. Die Bezahlung Ihres Einkaufs erfolgt erst, wenn Sie die Ware auch wirklich erhalten haben – z.B. via EC- oder Kreditkarte. Bitte beachten Sie, dass KEINE Barzahlung möglich ist.

Mehr Infos